Willkommen auf SchetterMoto.at

Die Seite für alle Zweiradfreunde.
Login
Username
Passwort
Passwot/Username vergessen?
Neu hier ? Account anlegen

SchetterMoto.at ist eine offene Plattform. Einige Teile dieser Seite sind automatisch generiert und gehen in ihrem Ursprung auf Aktionen von Benutzern dieser Seite aus. SchetterMoto.at übernimmt keinerlei Garantie auf die Richtigkeit und/oder Vollständigkeit der gebotenen Informationen.
Ebenso schließt SchetterMoto.at jegliche Haftung aus, sollte es zu einem Unfall, Verletzungen, Sachschäden oder Änlichem kommen, welche in Zusammenhang mit den Informationen auf SchetterMoto.at stehen könnten.
Inhalte von anderen Seiten sind auch nicht die Angelgenhait von SchetterMoto.at. Deswegen distanziert sich SchetterMoto.at von den Inhalten verlinkter Seiten.

Die Einstiegsseite von Schettermoto.at und somit Ausgangspunkt für alle weiteren Inhalte.

Du befindest dich nun auf einer Seite wo sich alles um Motorräder dreht. Die Seite für Alle, die die Freuden des Fahrens lieber auf zwei Rädern anstatt in einem "Bürgerkäfig" erleben. Es werden dabei die verschiedensten Bereiche des Biker-Lebens behandelt. Die Seite ist in verschiedene Kategorien unterteilt (was die zu bedeuten haben, siehe unten), welche sich mit einzelnen Detailthemen des "Mopedfahrens" beschäftigen. Dabei kommen zu den einzelnen Kategorien immer neue Beiträge dazu, sodaß die Seite eigentlich nie fertig aufgebaut ist. Und das ist auch gut so, denn immerhin haben wir uns vorgenommen immer aktuell zu bleiben bzw. unser Angebot zu erweitern. Die Seite nahm den Betrieb Mitte November 2005 auf, und was wir bisher erreicht haben das klickt Ihr hoffentlich an. Übrigens, mit einem Klick auf das SchetterMoto-Logo ganz oben, könnt ihr immer zu dieser Seite ("Home") zurückkehren.
Die einzelnen Bereiche der Seite sind dabei oben aufgeführt. Dabei verstecken sich unter den Punkten folgende Inhalte :

Strecken & Touren, Modelle, Pflege, Kleidung, Links, Impressum

Das ist also nun SchetterMoto.at.

Im Moment ist alles noch im Teststadium. Ich bitte Sie daher ein wenig später noch einmal vorbei zu schauen.
Danke,
mfG,
Schetter

News


Kontakt: admin@schettermoto.at
Seite generiert am 27.04.2024